AktuellesWir über unsAndere über unsStellenangebote
ArchitekturBeratungForschungLehre
 
Philosophie

Schon bei der Gründung des Büros (atelier für architektur, design und planung= aardeplan) 1999 war die Verbindung von hochstehender Architektur mit Nachhaltigkeit ein zentrales Thema.

Auch einige Jahre später setzen sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Verwirklichung dieser Idee ein.

74528.jpg

Durch die Kombination von Architektur, Beratung, Forschung und Lehre sind wir mit unserem Wissen immer einen Schritt voraus.

Mittlerweile sind wir zu einem anerkannten Ansprechpartner geworden und stellen unser umfangreiches Wissen auch Dritten zur Verfügung. In diversen aussergewöhnlichen Projekten konnten wir durch unsere Kompetenz überzeugen. Zwei hochwertige Fahrgastschiffe, sowie zahlreiche MINERGIE (-A, -P, -ECO) Bauten in der ganzen Schweiz zeugen von unserem Schaffen. Es freut uns, dass unsere Projekte schon mit diversen Auszeichnungen gewürdigt wurden.

Nachhaltigkeit wird bei uns gelebt: Wir benutzen den ÖV und sind Mobility- Kunden. Unsere Autofahrten werden mit einer CO2-Abgabe kompensiert.

„Lebensfreude durch Architektur und Design“, der Slogan unserer Firma ist mehr als nur ein Werbespruch. Mit Freude arbeiten wir an unseren Projekten. Und mit Freude nutzen auch unsere Kunden ihre Objekte noch nach Jahren.

Wir sind seit 2014 ISO 9001-zertifiziert.

iso logo.jpg