AktuellesWir über unsAndere über unsStellenangebote
ArchitekturBeratungForschungLehre
 
Zeichner/in EFZ Fachrichtung Architektur 

 

Wir bilden seit einigen Jahren Hochbauzeichner aus. Wie das Entwickeln und Erstellen von Gebäuden ist uns eine umfassende Ausbildung der Hochbauzeichner sehr wichtig.

foto 1 berufsbildung aa.jpg

Um späteren Hochbauzeichnern eine gute Grundbildung zu ermöglichen, legen wir viel Wert auf eine gut gegliederte, umfassende Ausbildung. Deshalb wurde ein Ausbildungskonzept erstellt, welches den angehenden Hochbauzeichnern  ermöglicht von möglichst vielen Informationen profitieren zu können. Die täglichen Austausche aller Mitarbeiter untereinander geben Gelegenheiten in vielen Arbeiten und Berufsbereichen Einblicke zu erhalten. So kann der Berufshorizont erweitert und viel wichtiges Wissen dazu gelernt werden. Aufgrund dieser breit gefächerten Angebote konnten alle Auszubildenden von aardeplan ihre Lehre mit einer sehr guten Leistung abschliessen.